Frequenzen

MIKROSTROM FREQUENZ

Dein Healy

Healy ist das erste Wearable für Mikrostrom und Frequenzanwendung und bietet dir bioenergetische Unterstützung in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Wellness, Lifestyle, Beauty und Balance. Er analysiert in Echtzeit, wählt Frequenzen, welche du benötigst und überträgt diese auf deinen Körper. Dahin, wo Disbalancen ausgeglichen werden sollen.

TESTE DEINEN HEALY

Ich geben dir weitere Informationen, stelle dir die verfügbaren Themen vor, helfe dir bei deiner Einrichtung und du machst dir dein eigenes Bild.

Heike Thiede - Klang & Frequenzen

GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Das ist der Healy

Dein Wearable für Gesundheit, Wohlbefinden und Balance. Schaue dir gerne das Video an.

Video abspielen

DEIN WEG ZUM EIGENEN HEALY

Als Brand Partner und Senior Teammanager im größten, deutschsprachigen Healy Netzwerk aus privaten Anwendern, Therapeuten, Heilpraktikern und Ärzten bin ich bei allen Fragen für dich da. Als Kunde oder Member in meinem Team profitierst du dabei von umfangreichen Wissen und zahlreichen zusätzlichen Angeboten, so wie natürlich auch von meiner Expertise und persönlichen Beratung.

HINWEIS

Die Healy Medical Edition ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner