Heike Thiede

ÜBER MICH:

Heike - Lebenslust in Person

Mein Name ist Heike Thiede, 1967 im schönen Rheinland (Ratingen) geboren, gelernte Krankenkassenbetriebswirtin und seit 2001 im schönen Dithmarschen an der Nordsee zu Hause, berufstätig, glücklich verheiratet und voller Lebensfreude.

So ticke ich

authentisch, strukturiert, kompetent, rheinische Frohnatur, empathisch, zielorientiert, lebensbejahend, abenteuerlustig, reiseliebend, geradlinig, visionär, ehrlich und PRO MENSCH

Das lässt mein Herz höher schlagen

Klang, Yoga, Musik, Lesen, Pferde, Reisen, Meer, meine Berufung

Dafür stehe ich ein

Gerechtigkeit, Optimismus, Zuverlässigkeit, positive Lebensgefühle, Mut, Weltoffenheit, Durchhaltevermögen, Vertrauen in und Verantwortung für den eigenen Weg, Ehrlichkeit, Positivität, innere Stärke

Erfahrung
0 Jahre

Ich l(i)ebe meine Vision!

Bereits als ich den ersten Schritt in die Welt der Klänge gewagt habe, spürte ich es: Genau DAS sollte meine Berufung, meine Leidenschaft & Faszination, meine lebenslange Begeisterung sein. Dieser erste Kontakt mit der Klangmethoden war für mich ein pures WOW-Erlebnis, ein FLASH-Gefühl. Ich spürte bis in die Tiefen meiner Fasern: JETZT beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich möchte genau diese Methoden der Klangarbeit selbst erlernen und anderen Menschen, die sich körperlich oder seelisch in einer Sackgasse fühlen, ebenso diesen WOW-Effekt zeigen und ihnen zu einem selbstbestimmten, erfüllenden Leben verhelfen.

Dafür lebe ich – das liebe ich!

FAKTEN

Abschlüsse & Weiterbildungen

Das Wichtigste in meinen Klanganwendungen und -Coachings ist für mich persönlich das Miteinander. Das Du & das Ich. Das WIR. Denn nur, wenn es auf zwischenmenschlicher Ebene harmoniert, können wir das Beste aus dir und deinem Weg rausholen. Nichtsdestotrotz kannst du dir aber auch fachlich sicher sein, dass ich mich stets fortbilde und meine Expertise immer wieder erweitere, um für dich stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Hier findest du mich ebenso...

Weiterbildung, Fortbildung und der Austausch mit Gleichgesinnten und anderen Fachpersonen, ist mir ein großes Anliegen.

Genau aus diesem Grund bin ich u.a Mitglied in diesen Verbänden und Institutionen:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner